Unsere Firmengeschichte

1990

gründete Wolfgang Sachse die Firma:

Bau u. Gerüstbau   W. Sachse 

mit Sitz in Taucha bei Weißenfels.

In erster Linie wurden Gerüstbauarbeiten durchgeführt, aber auch kleiner Maurer- und Betonarbeiten sowie Dachdeckerarbeiten wurden durchgeführt

2000

Nach 10jährigen erfolgreichem Bestehen, ging Firmengründer Wolfgang Sachse in den wohlverdienten Ruhestand.

2001

Am 19.03. des Jahres gründeten Sohn Rüdiger  Sachse und Schwiegersohn Uwe Schneider die Firma:

Sachse & Schneider GbR

Sie übernahmen Gerüste und Lagerhalle sowie  die Kfz und führten die Firma mit neuen  Namen und zehnjähriger Erfahrung im  Gerüstbau weiter.

 2011

Zum Ende 2010 verlässt Rüdiger  Sachse aus gesundheitlichen Gründen  die Firma. 2011 führt Uwe Schneider die Firma unter 

dem Namen Gerüstbau Schneider allein

Unsere

Gerüstbau SCHNEIDER

Home


Geschichte


Kontakt